Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sachverhalt:

 

Folgende Tagesordnungspunkte für die Sitzung des Kreistages am Freitag, 23.10.2015, sind angemeldet und sollen in der Sitzung behandelt werden:

 

 

Öffentlich:

 

  • Änderung der Beförderungsentgelte für den Verkehr mit Taxen im Landkreis Würzburg

 

  • Bericht der Behindertenbeauftragten

 

  • Bericht der Gleichstellungsstelle

 

 


 

Debatte:

 

 

Landrat Nuß weist darauf hin, dass für die nächste Kreistagssitzung am 23.10.2015 nur ein Tagesordnungspunkt gemeldet wurde, der einer Beschlussfassung bedarf, hierbei handele es sich um den Tagesordnungspunkt Ö1 aus der heutigen Sitzung. Aus diesem Grund wird die vorgesehene Sitzung des Kreistages am 23.10.2015 ausfallen.

 

Nachdem jedoch die Beschlussfassung der Änderung der Beförderungsentgelte für den Verkehr mit Taxen im Landkreis Würzburg bereits zum 01.12.2015 in Kraft tritt, sei eine Vorverlegung der Jahresabschlusssitzung (ursprünglich für den 07.12.2015 vorgesehen) notwendig. Als neuer Termin für die Jahresabschlusssitzung des Kreistages habe man den 23.11.2015 festgelegt.

Landrat Nuß bittet, die Terminänderungen zu Kenntnis zu nehmen.

 

 

 


Zur weiteren Veranlassung an SFB 1

 

Zur Kenntnis an GB 1, FB 16, Behindertenbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte