Beschluss: zur Kenntnis genommen

Debatte:

 

Kreisrat Stahl spricht die grüne Planabdeckung an der Weinbergsmauer bei Randersacker an. Er fragt nach, ob es sich dabei um eine Dauerlösung handele und wer hierfür zuständig sei.

 

Frau Fischer vom Staatlichen Bauamt Würzburg – Straßenbauamt – teilt mit, dass das Staatliche Bauamt – Abteilung Brückenbau – zuständig sei. Sie teilt mit, dass es sich bei der Planabdeckung um ein Provisorium handele, das die Verkehrsteilnehmer vor herabfallenden Steinen auf die Straße schützen soll. Derzeit sei man in Absprache mit der Denkmalpflege auf der Suche nach einer langfristigen Lösung.


Zur weiteren Veranlassung an

 

Zur Kenntnis an ZFB 2, StBA,

 

 

 

 

Nachdem keine weiteren Anfragen, Wünsche und Anregungen der Ausschussmitglieder zu verzeichnen sind, beendet Landrat Nuß den öffentlichen Teil der Sitzung um 09:34 Uhr und stellt die Nichtöffentlichkeit her.