Beschluss: zur Kenntnis genommen

Debatte:

 

Herr Fachbereichsleiter Hermann Gabel trug den Sachverhalt mittels einer Power-Point-Präsentation (Anlage 1) vor. Er lud insbesondere zur Eröffnungsveranstaltung am 14.05.2013, um 15:00 Uhr, ins Landratsamt Würzburg, Haus 1, 1. Stock, ein. Ebenfalls wies er auf die zentrale Informationsveranstaltung, unter dem Format „forum jugendhilfe“, mit dem Titel: „Kinder- und Jugendhilfe im demographischen Wandel“, mit dem Hauptredner Herrn Dr. Ulrich Bürger und einer Expertenrunde, am Dienstag, den 04. Juni 2013, um 16:00 Uhr, im Sitzungssaal 2, hin. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.

 

Des Weiteren verwies er auf den Aktionsflyer, der als Tischvorlage neben der Ausschreibung für den 04.06.2013, vorliegt.

 

Der Jugendhilfeausschuss nahm die Information zur Kenntnis.